Dienstag, 19. November 2013

Alles endet

Für mich war es etwas besonderes. Etwas stabiles, sicheres, mit eigenem Gleichgewicht.
Letztendlich geht nun jeder seinen eigenen Weg. Unabhängig vom anderen. Aber schade ist daran, dass sich auch das Interesse am Anderen, scheinbar wie von selbst, verloren hat.
Manchmal nützt aller Einsatz nichts. Manchmal ist auch die größte Mühe umsonst.
Es gibt Menschen, die begleiten uns unser Leben lang, während die meisten uns allerdings nur ein stück weit begleiten. Dann kehrt man sich den Rücken zu. Schade aber, wenn dies unberechenbar und ohne einen Abschied geschieht. Doch Menschen müssen ziehen gelsassen werden.

Du hast mich spüren lasen dass ich nicht mehr in dein Leben passe, dass Du nun weit genug gekommen bist, mich nun nicht mehr brauchst. Du kommst ohne mich klar, das ist okey und freut mich für dich. Aber das Gefühl einfach in die Ecke gestellt zu werden, brauche ich wiederum nicht.
Wenn niemand da ist, bin ich gut genug. Wenn jemand anderes da ist, bin ich für dich schnell zu ersetzten.
Ich weiß nicht was du brauchst, um glücklich zu sein. Ich weiß nur, dass ich darin nicht mehr inbegriffen bin.

Geh deinen Weg. Dreh dich nicht um zu mir.
Oft & lange genug hab' ich dir hinterher gesehen. Dich gerufen. Du hast dich nicht umgedreht.
Irgendwann werde ich an dir vorbeigehen.
Und ich kann nicht sagen, ob ich deine Stimme erkennen werde, wenn du mich rufst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen