Sonntag, 13. Oktober 2013

Wort zum Sonntag

Eine wichtige Entscheidung-, einige Arbeits - & einige Schultage, sowie eine WG Party weiter.
Von den einen Menschen hinters Licht geführt, von den anderen liebevoll angenommen, bin ich in der letzten Woche doch mehr und mehr bei mir angekommen.
Dort wo nachts schon mal die Waschmaschine das bad unter Wasser setzt, ist heute morgen ein zufriedener und ausgeglicher Mensch aufgewacht. Zugegeben haben die Kopfschmerzen nach der gestrigen WG (Danke VL♥) natürlich auch wunderbar ihren Job gemacht, aber alles in alles bin ich innerlich mehr zur Ruhe gekommen.
Bin innerlich nicht mehr so schnell aufgebracht. Auch wenn ich noch oft genug am liebsten davon rennen würde, stelle ich mich neuen Herausforderungen und neuen Situationen.
Momente voller Zweifel und Angst sind vorbeigezogen. Wieder aufgetaucht. Wieder vorbeigezogen.
Immer wieder die Erfahrung, den Menschen nur vor ihre Köpfe zu gucken.
Überprüfen ob Aussagen stimmen und herausfinden das schlechte Spiele gespielt werden. Dass Dinge verdreht werden und sich herausstellt, wem mehr - und wem weniger zu vertrauen ist.
Aber dann auch das gute Gefühl in Mitte der Zeit zu leben. Zu genießen. Zu lachen. Einfach da zu sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen