Sonntag, 22. September 2013

Bundestagswahl? Für die Katz'!

Soooo, jetzt wird hier die alte Kamelle mal wiederbelebt!
Die letzten Wochen war doch so einiges los bei mir!
Und inzwischen hat auch das Internet seinen Weg zu mir in die Bude gefunden!
- Mina De Le Luna geht weiter :)

Seit August hat nun meine Ausbildung zur Fotografin ja offiziell begonnen ♥
Die Wohnungssituation in Essen ist für mich nach wie vor noch traumhaft und ich kann voller
Stolz sagen, dass ich mich damit so gut fühle, wie schon seit langem nicht mehr!

Außerdem komme ich seitdem immer mehr und mehr bei mir selbst an.
Lerne mich besser kennen, wachse an neuen Aufgaben und entdecke neue Seiten an mir.

Mittlerweile hat sich da rein optisch nicht nur die Haarfarbe geändert - bin wieder zum
Rotschopf geworden (nachdem der erste "rot-selbst-färbe-Versuch" vor ca. einem Jahr
nicht so gaaanz glücklich verlaufen ist)!
Zudem hab ich mir auf der rechten Seite ein Helix-& ein Nasenpiercing stechen lassen.
Dazu kommt ein sehr persönliches & besonderes Love-Tattoo auf der Innenseite meines linken Fußgelenks.

Heute, am Tag der Bundestagswahl 2013, stand für mich aber etwas anderes auf dem Plan,
als auf irgendeinen Zettel meine Kreuzchen zu setzen.
Ab heute sollte ich in einer WG leben.
In einer reinen Weiber-WG.

Und so ging's dann gute 100 Kilometer die deutsche Straßenkarte hinunter.
Inklusive ungewollter 1-stündiger Pause in Form von Stau (auf Grund einer Pseudo-Baustelle, die eigentlich gar nicht da war).
Aber der weite Weg hat sich gelohnt!

Meine neue Mitbewohnerin ist eine wunderschöne norwegische Waldkatze.
Mit ihren 3 Fellfarben und ihren riiieeßigen gelben Kulleraugen hab ich Berry jetzt schon
ins Herz geschlossen.
Sie war die Fahrt über sehr ruhig und hat es auch den Rest des heutigen Abends erstmal vorgezogen, sich unter mein Bett zu verkrümeln und nichts zu überstürzen.
Aber ich mir sicher dass wir zwei Mädels schnell zueinander finden werden. ♥

Sobald es mir möglich ist, poste ich ein paar Fotos von der Schönen.
Heute muss sie aber zunächst in Ruhe ankommen.
Für euch gibt's deshalb erst mal vorab das Bild aus der Kleinanzeige


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen